11. – 12. November 2023 in Basel

Besucher Informationen  

Der Anlass beginnt in:

Tag(e)

:

Stunde(n)

:

Minute(n)

:

Sekunde(n)

Wir freuen uns auf dich und 8.500 Gleichgesinnte! Auf dieser Webseite findest du alle wichtigen Informationen. Hier schon mal im Überblick, was du nicht vergessen darfst:

 

  1.  Melde dich in unserer Telegram Gruppe an.
  2. Bitte schau dir das Video oben an und lies die unten aufgelisteten Eventinfos genau durch.
Telegram Chat - erhalten die wichtigsten und aktuellen Informationen vor und während dem Event

Wir laden dich herzlich zur Telegram-Gruppe für das find your flow! Event 2023 in Basel ein! In dieser Gruppe werden alle wichtigen Informationen geteilt, damit du das Event in vollen Zügen geniessen kannst.

  • Rahmenprogramm wie Meet & Greet und Standflächen
  • Infos zur Verpflegung
  • Änderungen und Zeiten zum Programm

Klicke auf den folgenden Link, um der Gruppe beizutreten: Telegram Gruppe Anmeldung

Achtung: vor Ort gibt es kein WLAN, bitte stellen Sie sicher, dass du auf deinem Mobile Gerät Internetempfang hast.

 

Eröffnungs-, und Schluss-Show

Unsere Live-Show zur Eröffnung des Events ist einzigartig und vermittelt die Essenz unseres Festivals auf eine eindrückliche Weise. Verpasse dieses außergewöhnliche Erlebnis nicht!

Aber das ist noch nicht alles! Zum Abschluss haben wir eine besondere Überraschung für dich vorbereitet. Sei gespannt, denn es erwartet Sie ein unvergesslicher Moment, der dir ein Lächeln ins Gesicht zaubern wird.

Wir freuen uns darauf, dich mit unserer Live-Show zu begeistern und dich mit unserer Überraschung zu verabschieden. Bis bald!

Event Zeiten

Wichtig: Das find your flow! Ticket ist an den Tagesseminaren nicht gültig.

Freitag – 10.11.2023, Tagesseminar: mit Bruce Lipton, Beginn Anlass um 09:00 Uhr, Tagesende um 17:00 Uhr

Samstag – 11.11.2023, find your flow!: Türöffnung um 07:30 Uhr, Begin Festival Main Stage Bühne um 9:30, Tagesende um 22:00 Uhr

Sonntag –  12.11.2023, find your flow!: Türöffnung um 08:00 Uhr,  Beginn Festival auf Main Stage Bühnen um  9:30 bis ende Festival um 18:00 Uhr

Montag – 13.11.2023, Tagesseminar: mit Gregg Braden, Beginn Anlass um 09:00 Uhr, Tagesende um 17:00 Uhr

Für die Tagesseminare, sind Tickets erhältlich unter:

  • Brucer Lipton Tagesseminar Infos: Link
  • Gregg Braden Tagesseminar Infos: Link

Wichtig: Das find your flow! Ticket ist an den Tagesseminaren nicht gültig.

Line up - 50 Speaker am find your flow!

Unser Event bringt über zwei Tage hinweg 50 inspirierende Speaker auf 3 Bühnen zusammen – eine beeindruckende Vielfalt an Perspektiven und Themen. Doch keine Sorge, lass dich nicht von der Menge überwältigen. Für jeden von euch gibt es hier etwas Besonderes zu entdecken.

Wir empfehlen, ein individuelles Programm zu erstellen, um die Vorträge der Referenten, die dich besonders faszinieren, voll auszukosten. So kannst du dich gezielt auf die Themen fokussieren, die dich am meisten begeistern, und gleichzeitig neue Impulse durch Referenten erhalten, die dir bisher unbekannt waren.

Vergiss nicht, den Experience-Raum zu besuchen, wo du aktiv teilnehmen und experimentieren kannst. Dies bietet eine willkommene Abwechslung und die Möglichkeit, neue Erfahrungen zu sammeln.

Insgesamt ist unser Event eine spannende Reise durch eine Vielzahl von Ideen und Ansichten. Geniesse diese inspirierende Erfahrung und lass dich von den Sprechern und dem kreativen Geist der Veranstaltung inspirieren.

Tickets nicht Gefunden oder Erhalten

Du hast dein Ticket nach dem bestätigten Kauf im Shop nicht  via E-Mail erhalten? oder du kannst dein Ticket in der E-Mail nicht finden? bitte unternimm folgendes:

1) schau in deinen Spam-Ordner
2) das Ticket wurde von unserem Ticketing-Partner „Digistore“  mit support@digistore24.com  verschickt, bitte suche unter „Digistore“ im Suchfeld deines E-Mail Programms nach deinem Ticket
3) es hat nicht funktioniert? Bitte schreibe unserem Support Team an: events@psionline.zendesk.com

Bitte drucke die Tickets auf Papier, so geht es beim Einlass viel schneller. 

Hinweis: In der Halle gibt es kein Wi-Fi für Besucher.

Anreise & Anfahrt

Hier sind einige allgemeine Tipps, die dir bei der Anfahrt und Parkplatzsuche in Basel helfen können:

  1. Öffentliche Verkehrsmittel nutzen: In Basel gibt es ein gut ausgebautes öffentliches Verkehrssystem. Du kannst die Strassenbahn Nr. 14 oder den Bus Nr. 36 nehmen, um zur Haltestelle St. Jakob zu gelangen. Hier zur offiziellen Seite der Basler Verkehrs Betriebe: www.bvb.ch
  2. Parkmöglichkeiten: Wenn Du mit dem Auto anreisen möchtest, gibt es in 5 Minuten Geh Distanz zwei Parkhäuser: www.parkhaeuser.bs.ch/st-jakob und www.st-jakob-park.com
  3. Frühzeitig ankommen: Plane genügend Zeit für die Anfahrt und das Parken ein, um sicherzustellen, dass du nicht in Zeitdruck gerätst.
  4. Alternative Verkehrsmittel: oder komme mit dem Taxi bequem zum Austragungsort St Jakobshalle an der: St. Jakobs-Strasse 390, CH-4052 Basel

     

    Wartezeiten und Einlass

    Mit 8500 Besuchern kann es zu längeren Wartezeiten kommen. Wir empfehlen daher, frühzeitig zu erscheinen und Tickets im Voraus in Papierform bereit zu halten um so ein Erlebnis so reibungslos wie möglich zu gestalten. Bitte beachte, dass es bei 8500 Besuchern auch bei WC-Nutzung und dem Bezug von Essen zu längeren Wartezeiten kommen kann. Wir tun unser Bestes, um den reibungslosen Ablauf zu gewährleisten, empfehlen aber dennoch, deine Bedürfnisse im Voraus zu planen und gegebenenfalls etwas mehr Zeit einzuplanen.

    Damit die Besucher der Silberkategorie nicht lange anstehen müssen, besteht die Möglichkeit, ein Gourmet-Verpflegungspaket zu buchen. Dies stellt sicher, dass das Essen in angemessener Zeit bezogen werden kann.

    Erfahre mehr

    Übersetzung und Kopfhörer

    Die Veranstaltung wird zum Teil auch in englischer Sprache abgehalten. Wir bieten Simultanübersetzung in Deutsch an. 

    1. Vorab-Buchung und Bezahlung des Übersetzungsgeräts: Um sicherzustellen, dass du ein Übersetzungsgerät zur Verfügung hast, bitten wir dich, es im Voraus zu buchen und zu bezahlen. Dadurch garantieren wir dir die Verfügbarkeit eines Geräts. Bitte beachte, dass die Buchung und Bezahlung vor dem Event über folgenden Link möglich ist.
    2. Mitbringen eigener Kopfhörer (nur mit AUX Kabel) und Anschluss: Du hast die Möglichkeit, deine eigenen Kopfhörer (nur mit Kabel) und einen AUX Anschluss mitzubringen, um das Übersetzungsgerät zu nutzen. Dies stellt sicher, dass du ein komfortables Hörerlebnis hast. Falls du keine eigenen Kopfhörer besitzt, stellen wir dir gerne einen zur Verfügung.
    3. Ticket für Übersetzungsgerät- WICHTIG:
      Bitte stelle sicher, dass du das Ticket für dein Übersetzungsgerät ausdruckst, es aber nicht am Eingang vorzeigst. Es ist deutlich auf dem Dokument gekennzeichnet welches das Übersetzungs- und Eintritts-Ticket ist.

    Wichtig: vor Ort haben wir nur eine beschränke Anzahl von Übersetzungsgeräten zu vermieten.

    Indem du diese Schritte befolgst, helfen wir allen Teilnehmern, reibungslos den Event geniessen zu können, und sparen uns allen viel Mühe und Zeit.

    Was du mitbringen sollst

     

    Einige wichtige Hinweise bezüglich der mitzubringenden Sachen.

    • Warme Kleidung: Da unser Event in den kälteren Monaten stattfindet, ist es ratsam, sich auf wechselnde Temperaturen vorzubereiten. Bitte denk daran, etwas zum überziehen mitzubringen, damit Du dich wohl und entspannt fühlst.
    • Bitte nicht parfümieren: Aus Rücksicht auf unsere Mitteilnehmerinnen und Mitteilnehmer, die empfindlich auf Duftstoffe reagieren könnten, bitten wir darum, kein Parfüm oder andere stark riechende Produkte zu verwenden.

    In der St. Jakobs Halle nicht erlaubte Gegenstände:

    • Keine Tiere: Wir bitten darum, keine Haustiere in die Halle mitzubringen, um mögliche Unannehmlichkeiten für das Tier und andere Teilnehmerinnen und Teilnehmer zu vermeiden.

    Weitere Informationen zum Thema auf der Seite der St Jakobshalle: https://stjakobshalle.ch/infos/

    Eingang & Kategorie

    Wir bieten drei Kategorien an: Silber, Gold, Rollstuhl und VIP/Black Tickets jede mit einem individuellen und gekennzeichneten Eingang auf dem Veranstaltungsgelände. Diese Kategorien bieten unterschiedliche Sitzplatzoptionen, du erhältst nach dem Einlass ein Bändchen ans Handgelenk, wir bitten dich, dieses über den ganzen Eventzeitraum nicht abzunehmen.

    Wichtig: VIP und Black sind die selben Kategorien.

     

      Garderobe

      Die Garderobe steht euch zur Verfügung, sobald ihr euer Ticket entwertet habt und die Veranstaltungshalle betreten habt.

      1. Gebühr: Die Nutzung der Garderobe ist mit einer Gebühr von CHF 3.00 verbunden. Das Team der Halle akzeptieren ausschließlich Bargeld und in Schweizer Franken. Bitte haltet den Betrag passend bereit, um den Check-in an der Garderobe zu beschleunigen
      2. Öffnungszeiten: Die Garderobe ist während des gesamten Events geöffnet.

      Wir empfehlen, wertvolle Gegenstände wie Mobiltelefone und Brieftaschen immer bei dir zu tragen. Die Garderobe dient lediglich dazu, eure Kleidung und Accessoires aufzubewahren.

      Wichtig: für Koffer und Taschen gibt es einen Eigenen Info Bereich weiter unten.

      Koffer und Taschen

      Damit Dein Eventerlebnis so reibungslos wie möglich verläuft, möchten wir darüber informieren, dass es nicht gestattet ist, Rucksäcke, Koffer, Taschen, Handtaschen oder andere Behältnisse grösser wie DIN A4 in die Halle mitzuführen.

      Keine Sorge – wir haben eine Raum eingerichtet, wo du deinen Koffer sicher abgeben kannst, bevor du den Einlass passiert und dein Ticket entwertet hast. Der Raum befindet sich ganz in der Nähe des Eingangs auf der linken Seite.

      Unser Team vor dem Halleneingang und  am Info-Stand, der ebenfalls auf der linken Seite des Eingangs platziert ist, steht dir gerne zur Verfügung. Hier erhälst du alle notwendigen Informationen für einen unvergesslichen Abend.

      Bitte beachtet, dass die Gepäckabgabe-Nutzung mit einer Gebühr von CHF 3.00 pro Stück verbunden ist, und diese Gebühr ist nur in bar und in Schweizer Franken zu entrichten.

      Verpflegung & Menü

      Während des Festivals stehen dir gesunde und leckere Verpflegungsmöglichkeiten zur Verfügung.

      Black/VIP Kategorie:

      – Unser Angebot – 

      Samstagmittag: Poke Bowl: Lachs oder nach Wahl Knuspertofu I Klebreis I Edamame I Mango I Ringelrüben I Ingwer I Cashewnüsse I Asia-Dressing dazu Getränke -> Dessert: Orangen-Tiramisu

      Samstagabend: Thai-Curry mit Huhn oder Tofu und Reisnudeln, dazu Getränke -> Dessert: Chia-Pudding I Mango-Grütze

      Sonntagmittag: Chicken Bowl: Quinoa | Wakame | Rande | Sprossen | Mango | Ananas-Ponzu-Sauce wahleise mit Chicken oder Planted Chicken -> Dessert: Kokos-Panna Cotta I Dattel-Nuss-Crumble I Zitronencrème – gluten- und laktosefrei

      Die Mittagspause: dauert bis zu 90 Minuten, damit genügend Zeit bleibt, das Essen in Ruhe zu genießen.

      In der Black/VIP Lounge werden den ganzen Tag über Snacks, warme und kalte Getränke angeboten.

      Gold Kategorie:

      – Unser Angebot – 

      Samstagmittag: Poke Bowl: Lachs oder nach Wahl Knuspertofu I Klebreis I Edamame I Mango I Ringelrüben I Ingwer I Cashewnüsse I Asia-Dressing dazu Getränke -> Dessert: Orangen-Tiramisu

      Samstagabend: Thai-Curry mit Huhn oder Tofu und Reisnudeln, dazu Getränke -> Dessert: Chia-Pudding I Mango-Grütze

      Sonntagmittag: Chicken Bowl: Quinoa | Wakame | Rande | Sprossen | Mango | Ananas-Ponzu-Sauce wahleise mit Chicken oder Planted Chicken -> Dessert: Kokos-Panna Cotta I Dattel-Nuss-Crumble I Zitronencrème – gluten- und laktosefrei      

      Außerhalb der Essenszeiten, Mittag- und Abendessen, können Getränke im Foyer an unseren Feinkostständen erworben werden.

      Die Mittagspause dauert bis zu 90 Minuten, damit genügend Zeit bleibt, das Essen in Ruhe zu genießen.

      Silber Kategorie:

      Verkauf der Verpflegung: In der Silber Kategorie habt ihr die Möglichkeit, erfrischende Getränke und leckere Speisen zu genießen, die im Foyer an unseren Fine Food Verkaufsständen erhältlich sind.

      Bitte habt Verständnis dafür, dass wir aufgrund der großen Teilnehmerzahl von 8500 Personen möglicherweise etwas länger brauchen, um das Essen auszugeben.

      Alternativ könnt ihr unser Gesundes Food Paket über folgenden Link bestellen: (Link zur Bestellung). So könnt ihr bargeldlos und reibungslos ohne lange anzustehen eure Mahlzeiten geniessen.

      Die Mittagspause dauert bis zu 90 Minuten, damit ihr ausreichend Zeit habt, eure Mahlzeit in Ruhe zu genießen.

      Angebot Verkauf am Gourmet Stand:

      ASIA:
      Thai Curry I Tofu CHF 22.00
      Thai Curry I Poulet CHF 22.00


      SAUSAGE & Co.:
      Bratwurst I Brot I Senf CHF 8.00
      Hot Dog CHF 6.00


      PINSA:
      Pinsa Verdura CHF 9.00
      Pinsa Chorizo CHF 9.00


      PASTA & Co.:
      Orechiette I Gemüsebolognese I Parmesan CHF 18.00
      Älpler Makronen I Kartoffeln I Apfelmus – mit oder ohne Speck CHF 18.00
      Kartoffel-Lauchsuppe mit Brot CHF 8.00


      BOWL & SALATE:
      Buddha-Bowl: Chicken oder gebratener Tofu CHF 24.00
      Levante Bowl: Planted Kebab CHF 24.00


      SNACKBAR:
      Brezel CHF 5.00
      Dreieck Sandwich | Vogesenschinken I Appenzeller I Salat CHF 8.00
      Dreieck Sandwich | Thonmousse CHF 8.00
      Dreieck Sandwich | Tomate I Mozzarella I Basilikumpesto CHF 8.00
      Schokostängli Branche CHF 3.00
      Vegane Energieriegel CHF 4.00
      Schokoriegel (z.B. Kit Kat | Twix | Snickers | Mars) CHF 3.00
      Apfel I Birne I Banane CHF 1.50

       

      Rollstuhlfahrer & Rollstuhl Tickets

      für unsere Gäste mit Rollstuhl haben wir folgendes vorbereitet:

      1. Behindertenparkplätze: In den zwei Parkhäusern in unmittelbarer Nähe der Halle stehen Parkplätze zur Verfügung.
      2. Rollstuhl-Toiletten: Im Foyer unseres Veranstaltungsortes findet ihr Rollstuhl-Toiletten, die mit einem Eurokey zugänglich sind. Diese stehen euch während des gesamten Events zur Verfügung.
      3. Einlass / Platz: Beim Haupteingang wird gut ersichtlich ein Eingang für die Rollstuhlfahrer gekennzeichnet sein. Dort stehen unsere freundlichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bereit, um euch zu unterstützen. Möchtest du einen Rollstuhlplatz, bitte melde dich bei uns: events@psionline.zendesk.com – > so können wir abschätzen wie viele Plätze wir bereitstellen können.

      Wir möchten sicherstellen, dass dein Besuch bei unserem Festival so angenehm wie möglich wird. Wenn du weitere Fragen hast, zögere nicht, uns im Voraus zu kontaktieren events@psionline.zendesk.com

      Wir freuen uns darauf, dich bei unserem Event willkommen zu heißen und gemeinsam eine großartige Zeit zu haben.

       

      WLAN

      In der Halle gibt es kein freies WLAN für die Besucher.

      Support Anfrage

      Für Fragen und Anliegen zum Event, bitten wir dich uns eine E-Mail zu schreiben: events@psionline.zendesk.com

       

         Das Festival Gelände auf einen Blick