Vielen Dank für deine Buchung!
So geht es jetzt weiter!
Es kann bis zu einer Stunde dauern, bis du deine Bestätigung erhältst oder dein Produkt dir zugewiesen wurde!
Per E-Mail erhältst du dein(e) Ticket(s) und/oder Zugangsdaten, sowie alle weiteren Informationen zum Paket, damit du dich innerhalb kürzester Zeit zurechtfinden kannst.
Letzte wichtige Hinweise!
- Die E-Mail wird vom Absender elopage versendet! Suche deshalb nach elopage in deinem Postfach und du solltest die E-Mail mit deinen Tickets finden.
- Des weiteren ist der Zahlungsabwickler namotto Universal Brands GmbH & Co. KG. Wundere dich deshalb nicht, wenn das Geld nicht von younity bzw elopage abgebucht wird, sondern von namotto Universal Brands GmbH & Co. KG
Du hast keine E-Mail von elopage erhalten?
Schau doch noch im Spamordner bzw. Junkmail-Ordner nach.
Solltest du die Mail mit den Tickets nicht finden, hilft dir unser Support-Team weiter: events@psionline.zendesk.com