Vielen Dank für deine Buchung!

 

 

  So geht es jetzt weiter!

Es kann bis zu einer Stunde dauern, bis du deine Bestätigung erhältst oder dein Produkt dir zugewiesen wurde!

Per E-Mail erhältst du dein(e) Ticket(s) und/oder Zugangsdaten, sowie alle weiteren Informationen zum Paket, damit du dich innerhalb kürzester Zeit zurechtfinden kannst.

Letzte wichtige Hinweise!

  • Die E-Mail wird vom Absender elopage versendet! Suche deshalb nach elopage in deinem Postfach und du solltest die E-Mail mit deinen Tickets finden.

 

  • Des weiteren ist der Zahlungsabwickler namotto Universal Brands GmbH & Co. KG. Wundere dich deshalb nicht, wenn das Geld nicht von younity bzw elopage abgebucht wird, sondern von namotto Universal Brands GmbH & Co. KG

Du hast keine E-Mail von elopage erhalten?

Schau doch noch im Spamordner bzw. Junkmail-Ordner nach.

Solltest du die Mail mit den Tickets nicht finden, hilft dir unser Support-Team weiter: events@psionline.zendesk.com