So schön, dass DU dabei bist!

♡ Let’s make flow happen! ♡

FÜR DICH DA …

Patrick

Eventmanagement
volunteers@younity.team

Sepp

Eventmanagement
volunteers@younity.team

❀ find your flow! Whatsapp Gruppe ❀

Solltest du hier noch nicht angemeldet sein – bitte melde dich per Whatsapp auf dieser Nummer 0041 76 609 00 00 beim younity Team.
Dies ist das Kommunikationstool während der Veranstaltung.

Treffpunkt und -zeit für die Helfer

Freitag, 10. November 2023

Briefing 
Treffpunkt um 12.30  

Aufbau
14:00 Uhr bis Schluss 20.00 Uhr 

 

Samstag, 11. November 2023

Beginn 
Treffpunkt um 06.15 Uhr

Schluss
22.45 Uhr 

Sonntag, 12. November 2023

Beginn
Treffpunkt um 07.00 Uhr

Ende 
 22.45 Uhr

Treffpunkt „P“

St Jakobshalle Basel an der Brüglingerstrasse 21 in 4052 Münchenstein

Programm

Hier findet ihr die Programmdaten zum find your flow! 2023. Ihr könnt aber auch diesem Link folgen und euch die Tabelle anschauen.

Freitag, 11. November 2023

Sonntag, 12. November 2023

Helferinfos

Was du noch alles wissen musst, damit der find your flow! 2023 ein Erfolg wird!

PLACEHOLDER TO HAVE ALL CLOSED DON'T DELETE
Helfereinteilung am Samstag, 11. November 2023
Name Position Team
Sepp Z 7 Zugang Zelt
Hans A 1 Platzanweiser
Helfereinteilung am Sonntag, 12. November 2023
Name Position Team
Ruedi BO Book Shop
Alle schliessen

Helferinfos

Was du noch alles wissen musst, damit der find your flow! 2019 ein Erfolg wird!

wir sind dankbar, glücklich und voller Freude, dass du mit im Team dabei bist! Damit alles easy und reibungslos läuft, haben wir dir hier einige Infos zusammengestellt, die du dir bitte VOR der Veranstaltung anschaust.

Wichtig: Bitte schaue dir alle Videos oder PDF im Bereich Allgemein an. 

Auf dem Einsatzplan (oben) kannst du anhand deiner Position erkennen welches die Aufgaben bezogenen Videos (unten) für dich sind. 

Allgemeine Infos find your flow! 2019

Hier geht es um: Zeiten, Dresscode, Verpflegung, Unterkunft, Mitbringen, Needs, Teamraum, Sauberkeit, Einlassbänder (Ticketkategorien), Aufzeichnungen usw.

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Verantwortung, Happiness und Teamgeist

Hier geht es um: Dein Bereich – deine Verantwortung, Einteilung, Pausen, Teamstruktur, Notfallplan, Aufbau und Abbau (gemeinsam)

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Aufbau

Hier geht es um: Den Aufbau zu diesem speziellen Event (WICHTIG! Wir haben nicht viel Zeit – darum bitte genau ansehen.) – Info was machst du, wenn du kommst, wo holst du dein Shirt, was sind die ersten Aufgaben, wer ist dein Ansprechpartner, Uhrzeit 1. Teammeeting und 2. Teammeeting,

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Check-In

Infodesk, Einlassbänder, Ticketkategorien, Scanner

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Kopfhörerausgabe

Kaution 100 CHF oder Notfall Ausweis, Kopfhörer immer NUR gegen Kaution! Hinweise an Leute: Abends unbedingt wieder abgeben, aufladen, sauber machen mit Desinfektionsspray und Handtuch

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Team Happiness

Tattoos (Foyeraktivitäten), Infos geben, Free Hug, Komplimente (Magic Moment), Sauberkeit, Teamraum

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Saal Team

Aufbau, Abtrennung, Einlassbänder, Stuhlhussen, Abtrennung, Saalplan

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Book Signing

Warteschlange, Fotos, Tensatoren, Post it’s, Privatsphäre Speaker, Zeit

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Backstage

Künstlergarderobe und alles hinter der Bühne

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Micro Runner

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Team-Fahrer und Speaker Betreuung

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Team Shirt Ausgabe

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VIP Beauftragter

Absperren Bereich, schauen, dass schön, No Food Waste – Übriges Essen runter bringen nach Pause. (kleine Pausen) Mittagspause steht eine Stunde länger oben

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Outtake – Nur zum Lachen 🙂

Noch Fragen?

Solltest du noch Fragen haben, wende dich super gerne direkt an  volunteers@younity.team.

Wir DANKEN dir für deine Hilfe und dein Vertrauen und freuen uns unendlich auf dich!
Dein youinty Team ♡