So schön, dass DU dabei bist!
♡ Let’s make flow happen! ♡
FÜR DICH DA …
Patrick
Eventmanagement
volunteers@younity.team
Sepp
Eventmanagement
volunteers@younity.team
❀ find your flow! Whatsapp Gruppe ❀
Solltest du hier noch nicht angemeldet sein – bitte melde dich per Whatsapp auf dieser Nummer 0041 76 609 00 00 beim younity Team.
Dies ist das Kommunikationstool während der Veranstaltung.
Treffpunkt und -zeit für die Helfer
Freitag, 10. November 2023
Briefing
Treffpunkt um 12.30
Aufbau
14:00 Uhr bis Schluss 20.00 Uhr
Samstag, 11. November 2023
Beginn
Treffpunkt um 06.15 Uhr
Schluss
22.45 Uhr
Sonntag, 12. November 2023
Beginn
Treffpunkt um 07.00 Uhr
Ende
22.45 Uhr
Treffpunkt „P“
St Jakobshalle Basel an der Brüglingerstrasse 21 in 4052 Münchenstein
Programm
Hier findet ihr die Programmdaten zum find your flow! 2023. Ihr könnt aber auch diesem Link folgen und euch die Tabelle anschauen.
Freitag, 11. November 2023
Sonntag, 12. November 2023
Helferinfos
Was du noch alles wissen musst, damit der find your flow! 2023 ein Erfolg wird!
PLACEHOLDER TO HAVE ALL CLOSED DON'T DELETE
Helfereinteilung am Samstag, 11. November 2023
Name | Position | Team |
---|---|---|
Sepp | Z 7 | Zugang Zelt |
Hans | A 1 | Platzanweiser |
Helfereinteilung am Sonntag, 12. November 2023
Name | Position | Team |
---|---|---|
Ruedi | BO | Book Shop |
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Helferinfos
Was du noch alles wissen musst, damit der find your flow! 2019 ein Erfolg wird!
wir sind dankbar, glücklich und voller Freude, dass du mit im Team dabei bist! Damit alles easy und reibungslos läuft, haben wir dir hier einige Infos zusammengestellt, die du dir bitte VOR der Veranstaltung anschaust.
Wichtig: Bitte schaue dir alle Videos oder PDF im Bereich Allgemein an.
Auf dem Einsatzplan (oben) kannst du anhand deiner Position erkennen welches die Aufgaben bezogenen Videos (unten) für dich sind.
Allgemeine Infos find your flow! 2019
Hier geht es um: Zeiten, Dresscode, Verpflegung, Unterkunft, Mitbringen, Needs, Teamraum, Sauberkeit, Einlassbänder (Ticketkategorien), Aufzeichnungen usw.
Verantwortung, Happiness und Teamgeist
Hier geht es um: Dein Bereich – deine Verantwortung, Einteilung, Pausen, Teamstruktur, Notfallplan, Aufbau und Abbau (gemeinsam)
Aufbau
Hier geht es um: Den Aufbau zu diesem speziellen Event (WICHTIG! Wir haben nicht viel Zeit – darum bitte genau ansehen.) – Info was machst du, wenn du kommst, wo holst du dein Shirt, was sind die ersten Aufgaben, wer ist dein Ansprechpartner, Uhrzeit 1. Teammeeting und 2. Teammeeting,
Kopfhörerausgabe
Kaution 100 CHF oder Notfall Ausweis, Kopfhörer immer NUR gegen Kaution! Hinweise an Leute: Abends unbedingt wieder abgeben, aufladen, sauber machen mit Desinfektionsspray und Handtuch
Team Happiness
Tattoos (Foyeraktivitäten), Infos geben, Free Hug, Komplimente (Magic Moment), Sauberkeit, Teamraum
Shop
Book Signing
Warteschlange, Fotos, Tensatoren, Post it’s, Privatsphäre Speaker, Zeit
Micro Runner
Team-Fahrer und Speaker Betreuung
Team Shirt Ausgabe
VIP Beauftragter
Absperren Bereich, schauen, dass schön, No Food Waste – Übriges Essen runter bringen nach Pause. (kleine Pausen) Mittagspause steht eine Stunde länger oben
Noch Fragen?
Solltest du noch Fragen haben, wende dich super gerne direkt an volunteers@younity.team.
Wir DANKEN dir für deine Hilfe und dein Vertrauen und freuen uns unendlich auf dich!
Dein youinty Team ♡