So schön, dass DU dabei bist!
♡ Let’s make flow happen! ♡
FÜR DICH DA …
Patrick
Eventmanagement
volunteers@younity.team
❀ find your flow! WhatsApp Gruppe ❀
Solltest du hier noch nicht angemeldet sein – bitte melde dich per Whatsapp auf diesem Link (xxxx) beim younity Team.
Dies ist das Kommunikationstool während der Veranstaltung.
Treffpunkt und Zeit
Freitag, 10. November 2023
Aufbau
09:00 Uhr bis Schluss 20.00 Uhr (wir brauchen nur 40 helfende Hände)
Briefing
Treffpunkt um 12.30
Aufbau
14:00 Uhr bis Schluss 20.00 Uhr
Samstag, 11. November 2023
Beginn
Treffpunkt um 06.15 Uhr
Schluss
22.45 Uhr
Sonntag, 12. November 2023
Beginn
Treffpunkt um 07.00 Uhr
Ende
22.45 Uhr
Treffpunkt „P“ auf Plan eingezeichnet
St Jakobshalle Basel an der Brüglingerstrasse 21 in 4052 Münchenstein
Treffpunkt auf Google Maps (Link)
Festival Programm
Hier findet ihr die Programmdaten zum find your flow! 2023.
Samstag,11.10.2023
Main Stage – Haupt Bühne – S 1
2nd Stage – Neben Bühne – S 2
Experimental Room – Bühne 3 – S 3
Sonntag, 12.11.2023
Main Stage – Haupt Bühne – S 1
2nd Stage – Neben Bühne – S 2
Experimental Room – Bühne 3 – S 3
Planung und Positionen
Auf der Planung ist auch immer dein Position aufgeführt, mit der Position findest du unten weitere Infos in der PDF Dokumenten oder Erklär-Videos.
PLACEHOLDER TO HAVE ALL CLOSED DON'T DELETE
Helfereinteilung am Freitag, 10. November 2023
Name | Position | Team |
---|---|---|
Alle | ZAlle | 12:30 |
Helfereinteilung am Samstag, 11. November 2023
Name | Position | Team |
---|---|---|
Sepp | Z 7 | Zugang Zelt |
Hans | A 1 | Platzanweiser |
Helfereinteilung am Sonntag, 12. November 2023
Name | Position | Team |
---|---|---|
Ruedi | BO | Book Shop |
Alle schliessen
Helfer Info
wir sind dankbar, glücklich und voller Freude, dass du mit im Team dabei bist! Damit alles easy und reibungslos läuft, haben wir dir hier einige Infos zusammengestellt, die du dir bitte VOR der Veranstaltung anschaust.
Wichtig: Bitte schaue dir alle Videos oder PDF im Bereich Allgemein an.
Auf dem Einsatzplan (oben) kannst du anhand deiner Position erkennen welches die Aufgaben bezogenen Videos oder PDFs (unten) für dich sind.
Allgemeine Infos
01 – find your flow 2023 – allgemeine Infos
Inhalt: Briefing vor Ort und wo findest du weitere wichtige Informationen, für einen reibungslosen Ablauf.
02 – Wichtig für dein Wohlergehen – allgemeine Infos
Kleidung, Pausen, Verpflegung, Unterkunft, WhatsApp Gruppe, Briefing vor Ort, Video Call Briefing, Parkplatz,
03 – Wir sind ein Team – allgemeine Infos
Team Struktur, Positionen, Herausvorderungen, Notfall, Speaker
04 – Start Briefing & Aufbau – allgemeine Infos
Vor Ort Briefing und Aufbau in der Halle
05 – Start Tag 1 & 2 – allgemeine Infos
Treffpunkt, Helferraum, T-Shirt Bezug, Badge Bezug, Team Zugehörigkeit, Positionen
Positionen Infos
Positionen: Z 1
Check-In Team
Begrüssung der Besucher, Einweisung der Besucher an den korrekten Eingang, Zusammenarbeit Infostand bei Herausforderungen
Positioinen: Z 2 – Z 3 – Z 4 – Z 7
ZUKO – Zutrittskontrolle Gastro
Herzliche Begrüssung der Besucher, Kontrolle Armbänder, Fragen beantworten
Positionen: Z 5 – Z 6
ZUKO – Zutrittskontrolle 2nd Stage
Herzliche Begrüssung, Kontrolle Armbänder VIP Einlass, Fragen beantworten
Positionen: I 1 – I 2
Info Stand innen & aussen
Hilfe bei Problemstellungen, Ticket Verkauf, Ticket Umwandlung, Stammdaten Manipulation Digi Store, Problemlösung, Eskalation bei unlösbaren Herausforderungen
Positionen: K – K 1 – K 2
Kopfhörer Übersetzungen
Herausgabe der Übersetzungsgeräten/Kopfhörer, Scanen der Kopfhörer Tickets, kurze Erklärung der Funktionen, Rücknahme der Kopfhörer
Positionen: S 1
Main Stage – Haupt Bühne
Bühnenumbau, Speaker Support, Backstage-Support, Mic-Runner, Stagehand
Positioinen: S 2
2nd Stage – zweite Bühne
Bühnenumbau, Speaker Support, Backstage-Support, Mic-Runner, Stagehand
Positionen: S 3
Experimental Room
Bühnenumbau, Speaker Support, Backstage-Support
Position: V
VIP Support
Einlass Kontrolle, VIP Support, Beantworten von Fragen
Position: P 1 – P 2
Parkbuchten aussen
Einweisen von Berechtigten Fahrzeugen, Fragen beantworten
Positionen: A – B – C – D – RS – F
Platzanweiser Arena Main Stage
Einweisung der Besucher gem. Ticket Katergorie, Betreuung (RS) der Rollstuhlfahrer, Beantworten von Fragen
Positionen: Joker Team
Flexibel und dynamisch vor Ort
- Kommunikation via Funk und WhatApp mit der Zentrale, Empfang Volunteers, Bereitstellen Material (Shirts, Badges), Überbrückung von Engpässen, Support bei Problemen, Spezialaufgaben bei Bedarf
Helfer Positions Plan
Arena Plan
Hier alle Positionen eingezeichnet.
Ihr werdet beim Briefing alle Positionen begehen und genauer anschauen. Oben für jede Position ein erkläre Video und PDF zum ansehen oder lesen.
Plan ohen Arena
Hier alle Positionen eingezeichnet
Ihr werdet beim Briefing alle Positionen begehen und genauer anschauen. Oben für jede Position ein erkläre Video und PDF zum ansehen oder lesen.
Unterkunft – Empfehlung für Dich
Hotel Hyve
Hotel, Hostel, Co-Living oder Swiss Capsules™
Mit der Strassenbahn 14, 8, 10, 11, 16 erreichst du die St Jakobs Halle ohne umzusteigen.
Bitte teilen bei der Buchung mit, dass du an einer younity-Veranstaltung arbeitest, dann erhältst du einen Sonderpreis.
Im Hyve hast Du verschiedene Auswahlmöglichkeiten zu übernachten. Vom günstigen Mehrbettzimmer im Hostel, gepflegten Hotelzimmern mit Einzel-, Doppel- und Triple-Zimmern oder Co-Living Zimmern und Swiss Capsules™ im Themenzimmer. Unsere Familienzimmer bieten auch für die jüngsten Gäste ein Erlebnis.
Hotel Balegra
Das Hotel Balegra mit seinem modernen und lässigen Design.
Mit der Busline 36 erreichst du die St Jakobs-Halle ohne umzusteigen.
Bitte teilen bei der Buchung mit, dass du an einer younity-Veranstaltung arbeitest, dann erhältst du einen Sonderpreis.
Balegra City Hotel steht für Ehrlichkeit, Einfachheit, hergerichtet mit Liebe und Freude am Ganzen.
Eine Sprache, die Jeder versteht und international verständlich ist – einfach, ehrlich, gut. Liebe zur Kunst und zum Handwerk, Freude am guten Geschmack und die Freude dies mit anderen zu teilen, das ist Balegra.
Falls du noch Fragen hast, schreibe uns eine E-Mail auf: volunteers@younity.com