Vielen Dank für deine Buchung!

 

Go deeper

 

Bei den find your flow! Tagesseminaren

Freitag, 10.11 mit Bruce Lipton und Montag 13.11 mit Gregg Braden

 

Für diejenigen, denen die Deep Dive Stage auf dem Festival selbst noch nicht genug in die Tiefe geht, bieten wir die Möglichkeit, einen Tag vor und einen Tag nach dem Festival tief in die Weisheiten zweier einflussreicher Persönlichkeiten der modernen Spiritualität einzutauchen: Gregg Braden und Bruce Lipton.

 

Tagesseminar mit Bruce Lipton

Tagesseminar mit Gregg Braden

Der Zellbiologe und Bestsellerautor Bruce H. Lipton, Ph.D., nimmt dich am Tagesseminar in Basel mit auf eine rasante Reise vom Mikrokosmos der Zelle bis zum Makrokosmos des Geistes. Er liefert revolutionäre wissenschaftliche Erkenntnisse, die beschreiben, wie das Bewusstsein unsere Genetik und unser Verhalten kontrolliert. Somit bist du in der Lage, dein Schicksal in deine eigenen Hände zu nehmen, anstatt das „Opfer“ unterbewusster Programme zu sein, die unsere Wünsche, Sehnsüchte und liebevollen Partnerschaften untergraben.

Am Tagesseminar in Basel teilt Gregg Braden mit dir seine lebensverändernde Entdeckung, die ihn von einer erfolgreichen Karriere als Problemlöser für Fortune 500 Unternehmen zu einer umfassenden Studie der heiligsten und wertvollsten Traditionen der Menschheitsgeschichte führte.

Warum solltest du dir noch ein Tagesseminarticket kaufen:

Tiefes Verständnis: Gregg Braden und Bruce Lipton sind Pioniere auf ihrem Gebiet der Epigenetik und Genforschung und werden ihre wissenschaftlichen Erkenntnisse teilen und diese so gut wie kein anderer mit tiefgehender Spiritualität verbinden.

Persönliche Interaktion: Die Tagesseminare bieten eine einzigartige Gelegenheit, in den direkten Austausch mit den Gregg und Bruce zu treten, Fragen zu stellen und von ihrem Wissen zu profitieren.

Lebensverändernde Erkenntnisse: Die Seminare haben das Potenzial, dein Leben in vielerlei Hinsicht zu bereichern und zu transformieren, sei es auf persönlicher, spiritueller oder beruflicher Ebene.