Rahmenprogramm

Tagesworkshop
In Flow with God

160 CHF

06.10.17 von 10 Uhr bis 18 Uhr
Für nur CHF 99, wenn das Kongresswochenende gebucht wurde!

Neale Donald Walsch: In flow with God

In diesem womöglich lebensverändernden Tagesworkshop spricht Neal Donald Walsch – Autor der weltweiten Bestseller-Buchreihe “Gespräche mit Gott” – über das Thema “im Flow mit Gott”. Dabei befasst er sich mit der Ur-Frage “was ist der wahre Plan Gottes?”. Neal erarbeitet individuell mit den Workshopteilnehmern den Weg zu ihrem “göttlichen Flow” und gibt ihnen anschliessend Tipps, wie sie die Energie diesen Flows im Alltag integrieren und nutzen können.

06.10.17 von 10 Uhr bis 18 Uhr

Abendworkshop
Angel Club

45CHF

06.10.17 um 19:30 Uhr
Für nur CHF 25, wenn das Kongresswochenende gebucht wurde!

Kyle Gray: Angel Club – Ein Abend mit den Engeln

Will­kom­men im An­gel Club! Der An­gel Club ist ein in­spi­rie­ren­des spi­ri­tu­el­les Tref­fen, mit dem Kyle Gray vor Jah­ren in sei­ner Hei­mat Schott­land be­gon­nen hat. In­ner­halb kur­zer Zeit wuchs die in­for­mel­le Zu­sam­men­kunft dort von ein­s­tel­li­gen Teil­neh­mer­zah­len bis zu meh­re­ren Hun­dert Men­schen an. Be­reits im ver­gan­ge­nen Jahr hat Kyle da­mit be­gon­nen, den An­gel Club auch außer­halb Großbri­tan­ni­ens ab­zu­hal­ten. Seit 2015 kom­men wir re­gel­mäßig mit ihm in Ham­burg zu­sam­men­, um die En­gel frei von Wert­ur­tei­len zu fei­ern, um über di­ver­se spi­ri­tu­el­le The­men zu sp­re­chen, zu me­di­tie­ren, von­ein­an­der zu ler­nen und ein­fach Zeit mit Gleich­ge­sinn­ten zu ver­brin­gen. Zu­sätz­lich wird er die­ses Jahr für ei­nen An­gel Club nach Salz­burg und Ba­sel kom­men. Da­zu ist je­der mit of­fe­nem Her­zen und un­vor­ein­ge­nom­me­nem Geist will­kom­men, gleich wel­cher Glau­bens­rich­tung oder Re­li­gi­ons­zu­gehö­rig­keit. Der An­gel Club hat kei­ne Mit­g­lie­der. Man ist da­bei, wenn man da­bei sein will und muss sich zu nichts ver­pflich­ten. Er ist ein ge­schütz­ter Ort, wo un­ser Licht strah­len kann, wo wir Raum zum At­men ha­ben und ganz wir sel­ber sein kön­nen.

Dei­ne En­gel ha­ben ei­nen sehn­li­chen Wunsch: Sie möch­ten dich aus vol­lem Her­zen un­ter­s­tüt­zen. Ih­re ein­zig wah­re Auf­ga­be ist es, dich in dei­ner Be­stim­mung zu för­dern.
Bei die­sem An­gel Club mit Kyle Gray wirst du er­mu­tigt, ei­ne star­ke, dau­er­haf­te Ver­bin­dung zu dei­nen En­geln und ins­be­son­de­re zu dei­nem Schutz­en­gel auf­zu­bau­en.
Dein Schutz­en­gel stand dir dein gan­zes Le­ben lang zur Sei­te und tat dies auch be­reits vie­le Le­ben zu­vor. Sei­ne Prä­senz wird dich auf je­dem Schritt dei­nes We­ges und bei je­der Ent­sch­ei­dung, die du triffst, füh­ren. Doch nur du kannst die Be­zie­hung zu dei­nem Schutz­en­gel in­ten­si­vie­ren und nur du kannst ent­sch­ei­den, ihn ganz in dein Le­ben zu las­sen und sei­ne füh­ren­de Hand an­zu­neh­men.
Wäh­rend die­ses in­spi­rie­ren­den Abends wirst du durch ei­ne Me­di­ta­ti­on ge­lei­tet, um dich mit dei­nem Schutz­en­gel ver­bin­den zu kön­nen – da­mit du sei­ne Lie­be, Un­ter­s­tüt­zung und Füh­rung voll emp­fan­gen kannst. Du lernst prak­ti­sche und auf­schluss­rei­che Me­tho­den, um dei­ne Ver­bin­dung zu dei­nen En­geln zu ver­tie­fen. Die­se tie­fe Ver­bin­dung zu ih­nen hilft dir, zu wach­sen und zu ei­ner noch größe­ren Quel­le der Lie­be zu wer­den. So kannst du die Welt noch bes­ser un­ter­s­tüt­zen und dich mit vie­len Gleich­ge­sinn­ten ver­bin­den, um ge­mein­sam mit ih­nen ei­ne po­si­ti­ve Heil­kraft zu er­schaf­fen und die­se in Lie­be in die Welt aus­zu­sen­den.
Außer­dem wird Kyle auch an die­sem Abend wie­der viel Raum für Fra­gen aus dem Pu­b­li­kum las­sen und Rea­dings für ei­ni­ge Zu­hö­rer ge­ben. Hast auch du ei­ne Fra­ge auf dem Her­zen, de­ren Ant­wort du her­bei­sehnst? Oder gibt es et­was, dass du dei­ne En­gel lie­bend ger­ne ein­mal fra­gen wür­dest? Dann nut­ze die­sen Abend und fin­de her­aus, wel­che Füh­rung die En­gel für dich be­reit­hal­ten.

06.10.17 um 19:30 Uhr

Abendworkshop
Angel Club

160CHF

09.10.17 von 10 Uhr bis 18 Uhr
Für nur CHF 99, wenn das Kongresswochenende gebucht wurde!

Eric Pearl: Neue Formen der Heilung

In die­sem Ta­ges­se­mi­nar nimmt Eric Pearl uns mit, auf ei­ne Ent­de­ckungs­rei­se zu den neu­en Fre­quen­zen der Hei­lung. Er wird uns zei­gen, wie auch wir selbst Re­con­nec­ti­ve Hea­ling er­fah­ren und er­ler­nen kön­nen.

Re­con­nec­ti­ve Hea­ling geht weit über die tra­di­tio­nel­len Tech­ni­ken der En­er­gie­hei­lung hin­aus, da es uns er­laubt, Kon­zept und An­spruch des rein Tech­ni­schen los­zu­las­sen. Es ist we­der The­ra­pie noch Be­hand­lung, da es sich nicht auf die Sym­p­to­me fo­kus­siert. Es ist viel, viel mehr. Man in­ter­a­gie­ren ein­fach mit den Re­con­nec­ti­ve Hea­ling Fre­quen­zen und führt so Hei­lun­gen her­bei, die oft­mals un­mit­tel­bar sind und da­zu nei­gen, ein Le­ben lang an­zu­dau­ern.

Der Tag be­ginnt da­mit, dass wir Nähe­res über die Kunst, Phi­lo­so­phie und in­ter­na­tio­na­le wis­sen­schaft­li­che Stu­di­en er­fah­ren, die Re­con­nec­ti­ve Hea­ling un­ter­mau­ern. Eric Pearl wird dann ei­ne Li­ve-De­mons­tra­ti­on von Re­con­nec­ti­ve Hea­ling bei Frei­wil­li­gen aus dem Pu­b­li­kum ma­chen. An­schließend wird er uns ver­schie­de­ne in­di­vi­du­el­le Übun­gen so­wie auch Grup­pen­übun­gen zei­gen, die wir da­zu nut­zen kön­nen, uns des Fel­des der Re­con­nec­ti­ve Hea­ling Fre­quen­zen be­wusst zu wer­den, sie zu ent­de­cken und Zu­gang zu ih­nen zu er­hal­ten. Es gibt außer­dem die Mög­lich­keit, Fra­gen be­züg­lich des The­mas Hei­lung di­rekt an Eric zu rich­ten.

Die­ses ex­k­lu­si­ve Se­mi­nar gibt dir die Mög­lich­keit, dein ei­ge­nes mensch­li­ches Po­ten­ti­al zu er­ken­nen und zu ent­fal­ten. Ent­de­cke, wie spür­bar und mess­bar Re­con­nec­ti­ve Hea­ling ist und er­le­be die­ses Ge­fühl von Har­mo­nie und Ba­lan­ce in dir selbst.

09.10.17 von 10 Uhr bis 18 Uhr

Alle Veranstaltungen des Rahmenprogramms finden im Hotel Hofmatt in Münchenstein bei Basel statt.

Hotel Hofmatt

Baselstrasse 88

CH-4142 Münchenstein bei Basel

Hotel Hofmatt in Münchenstein