Tagesseminar mit Dr. Joe Dispenza

Montag 15.10. 2018 von 10-18 Uhr
im Musical Theater Basel

Tagesseminar mit Dr. Joe Dispenza

Montag 15.10. 2018 von 10-18 Uhr im Musical Theater Basel

Eine Partnerveranstaltung von:

BECOMING SUPERNATURAL

Becoming Supernatural: Wie gewöhnliche Menschen das außergewöhnliche tun. Dr. Joe Dispenza reist um die Welt, um Menschen die Wissenschaft der Veränderung zu lehren. Er dokumentierte die Fortschritte seiner Schüler durch strenge wissenschaftliche Tests, inklusive Gehirn-Scans, Bluttests und Herzüberwachung. In diesem Seminar wird Dr. Joe Dispenza seine Ergebnisse präsentieren, die zeigt wie Menschen sich selbst mit Hilfe von interdimensionalen Erlebnissen und der Interaktion in anderen Gebieten von Chronischen Krankheiten heilen. Die Welt verändert sich. Dies ist eine Zeit in der Geschichte, in der es nicht reicht nur zu wissen, dies ist eine Zeit in der Geschichte um zu wissen wie. In diesem eintägigen Seminar wirst du die Grundlagen erfahren, um zu wissen was du brauchst um außergewöhnlich zu sein, um übernatürlich zu werden und um das Leben zu erschaffen, welches du willst.

Becoming Supernatural: How Common People Are Doing the Uncommon Dr. Joe Dispenza has traveled the world teaching people the science of change. He’s chronicled his student’s progress through rigorous scientific testing including brain scans, blood tests, and heart monitoring. In this keynote lecture, Dr. Dispenza will present his findings which show people healing themselves from chronic illness, having interdimensional experiences, and interacting in other realms. The world is changing. This is a time in history where it’s not enough to know, this is a time in history to know how. In this 1-day workshop you’ll learn the fundamentals behind what it takes do the uncommon, to become supernatural, and create the life you want.

Datum: Montag 15.10. 2018
Uhrzeit: 10-18 Uhr
Ort: Musical Theater Basel

Date: Monday 15th Oct 2018
Time: 10am-6pm
Location: Musical Theater Basel

Da dies eine Partnerveranstaltung ist, ist der Einlass mit der Ticketkategorie „Dauerkarte“ des find your flow Kongress NICHT möglich. Für diese Veranstaltung mit Joe Dispenza muss ein eigenes Ticket erworben werden!

Frühbucher endet in:

Tag(s)

:

Stunde(N)

:

Minute(N)

:

Sekunde(N)

VIP

499
  • Zugang zum Tagesseminar mit Dr. Joe Dispenza  Sitz in den ersten drei Reihen  Kein Anstehen beim Eintritt  Mittagessen inklusive!  Simultanübersetzung des kompletten Seminars
  • Verkaufte Tickets: Bronze 80%
  • Verkaufte Tickets: VIP 99%

Seuls les billets restants disponibles!

Dr. Joe Dispenza

wurde der Öffentlichkeit als einer der Wissenschaftler in dem preisgekrönten Film „What the BLEEP Do We Know!?“ bekannt. Seit der Veröffentlichung dieses Films im Jahr 2004 hat er seine Arbeit in mehrere Richtungen erweitert und vertieft –sein Bestreben zeigt sein leidenschaftliches Interesse daran herauszufinden, wie Menschen sich die neuesten Erkenntnisse aus der Neurowissenschaft und der Quantenphysik zunutze machen können, nicht nur, um sich von Krankheiten zu heilen, sondern auch, um im Leben mehr Glück und Erfüllung zu finden. »Dr. Joe« ist zutiefst davon überzeugt, dass jedem Menschen das Potenzial wahrer Größe und unbegrenzter Fähigkeiten und Möglichkeiten offensteht.

Dr. Joe ist in 31 Ländern auf sechs Kontinenten als Lehrer und Vortragsredner tätig und bringt auf seine leicht verständliche, ermutigende und mitfühlende Art, die sein »Markenzeichen« ist, Tausenden von Menschen bei, wie man sein Gehirn neu vernetzen und den Körper mit dauerhaften Veränderungen neu konditionieren kann. Er bietet nicht nur diverse Online-Kurse und Teleclasses an, sondern hält auch persönlich dreitägige »Progressive«- und fünftägige »Advanced« Workshops in den USA und auch im Ausland ab. Dr. Joe ist Fakultätsmitglied der International Quantum University for Integrative Medicine in Honolulu, des Omega Institute in Rhinebeck, New York sowie des Kripalu Center for Yoga and Health in Stockbridge, Massachusetts. Außerdem ist er geladenes Mitglied des Forschungsausschusses der Life University in Atlanta, Georgia.

Als Forscher beschäftigt sich Dr. Joe mit den wissenschaftlichen Grundlagen hinter Spontanremissionen und untersucht, wie Menschen sich von chronischen und sogar tödlichen Krankheiten selbst heilen. Seit einiger Zeit führt er in Zusammenarbeit mit anderen Wissenschaftlern und im Rahmen seiner Advanced Workshops umfassende Untersuchungen über die Auswirkungen der Meditation durch. Er und sein Team erstellen Hirnkarten anhand von Elektroenzephalogrammen (EEGs), testen das individuelle Energiefeld mit Hilfe der Gasentladungsvisualisierung (GDV) und messen die Herzkohärenz an HeartMath Monitoren sowie die Energie im Workshop vor, während und nach der Veranstaltung mit einem GDV Sputnik Sensor. Auch epigenetische Tests sind inzwischen dazugekommen.

Als Unternehmensberater hält Dr. Joe Vorträge und Workshops vor Ort bei Unternehmen, die mit Hilfe neurowissenschaftlicher Prinzipien unter anderem die Kreativität, Innovationskraft und Produktivität ihrer Mitarbeiter erhöhen möchten. Sein Unternehmensangebot umfasst zudem persönliches Coaching für Führungskräfte. Er hat persönlich über 50 Unternehmenstrainer ausgebildet, die sein Transformationsmodell weltweit im Unternehmensumfeld weitergeben. Inzwischen zertifiziert er selbstständige Trainer für die Arbeit mit seinem Modell des Wandels mit ihren eigenen Klienten.

Dr. Joe ist Autor des Buches Du bist das Placebo – Bewusstsein wird Materie; es landete innerhalb einer Woche nach Veröffentlichung auf der New York Times Bestsellerlisteund baut auf seinen vorigen Werken auf: Ein neues Ich: Wie Sie Ihre Persönlichkeit in vier Wochen wandeln können und Schöpfer der Wirklichkeit – Der Mensch und sein Gehirn – Wunderwerk der Evolution. Beide Bücher befassen sich mit den neurowissenschaftlichen Grundlagen des Wandels und der Epigenetik.

Dr. Joe Dispenza schloss sein Studium der Chiropraktik an der Life University in Atlanta (Georgia) mit Auszeichnung ab. Im Rahmen von Aufbaustudiengängen befasste er sich mit Themen wie Neurologie, Neurobiologie, Funktionsweise des Gehirns und Chemie, Zellbiologie, Gedächtnisbildung, Altern und Langlebigkeit.

Sieh‘ dir unseren Trailer an: