Ganztagestrainings

Tagesseminar Gregg Braden

Human by Design

Montag 15.10. 2018 von 10-18 Uhr

Von der Evolution nach dem Zufallsprinzip zur Transformation nach Wahl
Was wäre, wenn wir Menschen für ein außergewöhnliches Leben geschaffen wurden, zu dem Selbstheilung, ein langes Leben und tiefe Intuition ganz selbstverständlich dazugehören? Und was wäre, wenn jene hochentwickelten Bewusstseinszustände, die Mönche, Schamanen, Yogis und Mystiker erreichen und die man bislang als die große, ihnen vorbehaltene Ausnahme ansah, als etwas erkannt würden, das eigentlich zur Alltagserfahrung aller Männer und Frauen gehört? Wie anders würden wir unser Leben leben, wenn wir wüssten, dass wir das Ergebnis einer bewussten Schöpfung sind und nicht das Produkt zufälliger Evolutionsprozesse!

Wir müssen diese Fragen nun nicht mehr im Sinne von „Was wäre, wenn?“ stellen. Neueste Entdeckungen, die von der menschlichen Evolution über Genetik bis zur neuen Wissenschaft der Neurokardiologie (der Brücke zwischen dem Gehirn und dem Herzen) reichen, haben 150 Jahre wissenschaftlicher Überzeugungen darüber, wie wir uns selbst betrachten, unsere Herkunft, unsere Fähigkeiten und unser Potenzial, über den Haufen geworfen. Ob eine deutlich längere Lebensspanne oder die Art des Alterns, ob unser Vermögen, Zukünftiges vorwegzunehmen oder die Fähigkeit, die Intuition gründlich auf den anderen und auf alles Lebendige einzustimmen – unlängst erst hat die Wissenschaft bestätigt, dass stimmt, was wir meist schon als Kind gespürt haben: Wir sind nicht nur nicht die, für die man uns ausgibt, sondern viel mehr, als wir uns jemals vorgestellt haben!

In seinem Workshop, der auch visuelle Hilfsmittel mit einbezieht, berichtet Gregg von all den Entdeckungen und Techniken, die um das Thema kreisen, dass wir bewusst geschaffene Menschen sind, dazu bestimmt, das Außergewöhnliche zu verwirklichen. Er liefert wissenschaftliche Belege dafür, wie gut 150 Jahre Mainstream-Denken dort an sein Ende kommt, wo es um die Herkunft des Menschen und seine Rolle in der Evolution geht.
Gregg macht uns auch mit Entdeckungen vertraut, die dabei helfen, das herkömmliche Denken hinter sich zu lassen, wenn es um die Einschätzung unseres Potentials und seine Implementierung im Leben geht.
Die Wissenschaft des 21. Jahrhunderts stützt mittlerweile Erkenntnisse aus der Überlieferung der Urvölker, die sich auf unser Verhältnis zum Körper und zur Welt beziehen. In diesem Seminar lernen wir zudem bewährte und einfach anzuwendende Techniken, um Zugang zu tiefen Intuitionszuständen zu bekommen, tiefe Zustände emotionaler und körperlicher Heilung zu erschaffen, die Erosion unserer DNA-Zeitsperre, die zu Krankheit und Alterung führt, zu reduzieren bzw. zu verhindern sowie das Mysterium und die Bedeutung verborgener, jedoch kraftvoller Zustände von „Superbewusstsein“ zu entdecken.

Diese Entdeckungen lassen sich mit Gewinn in persönlichen Beziehungen und im Geschäftsleben anwenden, bei lebenswichtigen Entscheidungen und im Dienste tiefer Heilung von innen heraus. Es gibt so viele Entdeckungen über das Verhältnis zu uns und zur Welt, die nicht länger außer Acht gelassen werden können, auch wenn sie nicht mehr zum konventionellen Denken passen. Wir müssen uns diesen Erkenntnissen stellen, um die Menschheitsgeschichte neu schreiben zu können. Der Schlüssel dazu: Je genauer wir uns kennen, desto besser sind wir gerüstet für das, was das Leben uns bringt. Diese schlichte Tatsache bildet den Dreh- und Angelpunkt dieses neuen Ganztagestrainings: Human By Design – Eine bewusst geschaffene Menschheit.

Tagesseminar Laura Malina Seiler

Mögest du glücklich sein

Freitag 12.10. 2018 von 10-18 Uhr

Stell dir einen Tag in deinem Leben vor, an dem du vollkommen mit dir und der Welt im Reinen bist. Du bist voller Vertrauen in dich und deine Fähigkeiten, bist erfolgreich in deinem Beruf, gehst mit Leichtigkeit durch deinen Tag und lebst in erfüllten Beziehungen zu deinen Mitmenschen. Wäre dieser Tag anders, als ein normaler Tag in deinem aktuellen Leben? Falls Ja, dann kannst du heute die Entscheidung treffen, dir deine Schöpferkraft zurückzuholen, um dir ein erfülltes und er¬folg¬reiches Leben zu er¬schaffen. Denn, wie Laura Malina Seiler sagt: „In dir liegt die Kraft und die Weisheit ein Leben zu erschaffen, das am Ende eine goldene Spur aus Liebe, Mitgefühl und Freude im Universum hinterlässt.“

  • Wie kann ich emotionalen Schmerz heilen?
  • Wie kann ich dem Leben wieder Vertrauen lernen?
  • Wie kann ich die Schwere in meinem Leben in Leichtigkeit transformieren?
  • Wie verbinde ich mich mit meinem Higher Self?
  • Wie kann ich meine Schöpferkraft im Alltag nutzen?

In diesem Tagesworkshop wirst du Antworten auf diese Fragen bekommen und anhand von wirkungsvollen Übungen und Meditationen Zugang zu einem neuen gestärkten Selbstbewusst¬sein erhalten. Der Workshop wird dir dabei helfen, deine Vergangenheit in Frieden loszulassen, deine Gegenwart vollkommen zu genießen und mit Freude in die Zukunft zu blicken. Du wirst lernen dich mit deiner Schöpferkraft zu verbinden und wie du sie im Alltag einsetzen kannst, um deine Wünsche zu manifestieren.