Du auf der Bühne!

Die Votings sind nun beendet.
Herzlichen Glückwunsch an unsere Gewinner, Dr. Akuma Saningong und Christine Stein!
Wir freuen uns schon auf eure Vorträge am 8.10.2017!

Christine Stein

ALAN WATTS AIRWALK Show by Christine Stein

Christine wuchs in ihrer Kindheit schon mit Geistheilung und anderen spirituellen Themen auf.
Neben der Oberschule fing sie an sich als Tänzerin, Choreographin, Visagistin, Kostümdesignerin und Art Director künstlerisch zu betätigen.
Durch ihre Arthrose wurde sie am Tanzen gehindert und sie suchte nach Antworten im spirituellen Bereich.
Die Einweihung als Reiki Meister und Ausbildung zur Quantenheilung folgten, jedoch musste dazu dann noch ein naturwissenschaftliches Studium her.
Es ist ihr ein Anliegen die Dinge so allumfassend wie möglich zu verstehen; das zweite Wort welches sie als Baby sprach war ‚Warum?‘.
Sie hat in vielen Bereichen immer wieder als Coach/Trainer gearbeitet.

Derzeit betreibt sie neben der Arbeit im Sales und Training Pole Dance, und hat hier auch wieder zu ihrem künstlerischem Ausdruck gefunden.
Christine gestaltet inspirierende und energetisch aktivierende Pole Shows und gibt Workshops in denen Sie Atmung, Meditation, Yoga und Pole Dance verbindet.

Außerdem macht es Spaß mit ihr zu Schütten 😀

In her childhood Christine grew up with faith healing and other spiritual topics and practices.
Besides high school she started to find her artistic expression as a dancer, choreographer, make up artist, costume designer and art director.
Her arthrosis stopped her from dancing and she searched for answers in the spiritual realms.
The reiki master initiation and quantum healing education followed and moreover she started to study natural sciences.
Christine loves to get a holistic understanding of things; her second word she spoke as a baby was ‚why?‘.
Often she worked as a coach and trainer in many areas.

Next to her job in sales and training she started pole dancing in 2016 and got back her artistic expression.
She is doing inspiring and energetically activating pole shows and teaches workshops where she combines breathing, meditation, yoga and pole.

Moreover she is fun to drink with 😀

Akuma Saningong

Ich wurde in Kamerun, Afrika geboren. Schon im Kindesalter bemerkte ich mein Interesse an der Wissenschaft. Dies brachte mich schließlich dazu, Chemie, Physik, Biologie und Mathematik im Gymnasium zu studieren. Danach hatte ich das Bedürfnis, eine Karriere in der Wissenschaft einzuschlagen, was mich nach Deutschland brachte.
Nach meiner Promotion arbeitete ich in der Industrie in der angewandten Forschung. Ich wirkte hierbei an Forschungs- und Innovationsprojekten an der Schnittstelle zwischen der akademischen Welt und der Industrie mit. Obwohl mich diese Tätigkeit sehr erfüllte, wollte ich die Wissenschaft langfristig mehr in mein tägliches Leben integrieren. Ich kam zu der Erkenntnis, dass die Wissenschaft mit der Potenzialentfaltung und Persönlichkeitsentwicklung vereinbar ist.
Daher entschied ich mich als Motivationstrainer, Vortragsredner, Coach und Mentor, die Erkenntnisse aus der Wissenschaft zu nutzen und anzuwenden, um das unendliche Potenzial in uns freizusetzen und damit wir das Wesentliche immer im Auge behalten.

www.drsaningong.com

Andrea Röker

Mein Name ist Andrea Röker und ich bin Tierkommunikatorin. In meinem Video geht es um das Thema: Wie Tiere uns Menschen als Spiegel dienen und uns so in unserer Entwicklung unterstützen.

Anke Rensch

Wie aus einem NEIN zur Hochzeit ein JA zum Leben wurde…

Annabella Kudlek

Thema „Die Schlüssel der Liebe“

Ich freue mich auf die Möglichkeit einen Vortrag beim find your flow Event zu halten!

In meinem Vortrag geht es um ein Thema das alle Menschen betrifft. Egal ob spirituell oder nicht, ob Kind oder Erwachsener, Mann oder Frau. Es geht um die Liebe! Die Liebe zu sich selbst, den Menschen, der Erde und all ihren Bewohnern.
Wenn wir die „Schlüssel der Liebe“ begreifen und nutzen, können wir uns ein sinnvolles, glückliches und erfülltes Leben in Freude erschaffen!
Lerne den Klang Deines Herzens kennen, entfalte Dein eigenes Selbst und lege den Grundstein zur gelebten Liebe für Dein Leben!

Caroline Palmy

Hi, this is Caroline from Palmy Healing
I am a heart flow healer and love to help you open the doors to your heart so you can get back into the flow of love.
I had no idea, who I was when my marriage broke apart at the end of 2008. I learnt to heal from this break up and reconnect with myself again.
I cleared and healed from that toxic relationship and learnt to rise up, look after myself and become more assertive.

Caroline Palmy is a Heart Flow Healer. She assist you in opening your heart so you can feel the flow of love again.

She lives with her 3 Teenage children, a Golden Retriever, a cat and 9 Tortoises surrounded by healing nature in beautiful Switzerland.

Dagmar Braaksma

Ich bin Dagmar Braaksma- mit 5A.
Als Heilpraktikerin für Psychotherapie und singende Trainerin habe ich die Erfüllung für mein berufliches Leben gefunden.
Seit mehr als 15 Jahren beschäftige ich mich mit Psychologie, Energiearbeit, Gedankenkraft und Ergebnissen der Hirnforschung. Ich finde es faszinierend, dass es möglich ist, durch Veränderung des
eigenen Focus und durch gezieltes Lenken der Aufmerksamkeit die eigene Realität wunschgemäß zu steuern. Das ist mir mittlerweile schon in sehr vielen Bereichen gelungen. Mein Anliegen ist, Menschen dafür sensibel zu machen, dass sie Schöpfer ihrer Realität und auf der Welt sind, glücklich und erfolgreich zu sein.

www.dagmar-braaksma.de

Denise Reichmuth Eustorgi

Das Video geht um das Thema: Human Design – Deine Energetische Blaupause.
Was ist Human Design, die 5 Typen, und wie sieht eine Körpergrafik aus? Mit Human Design sieht man, dass jeder einzigartig ist und nur Sie können die Rolle verkörpern, die Sie in diesem Leben haben. Wie könnte es sich anfühlen, wenn Sie mehr im Einklang wären mit ihrer energetischen Blaupause?

Gabriela Senn

Deutsch
Was ist dein Lebenszweck und was hat dieser mit deiner Work/Life Balance zu tun?
Finde deine Bestimmung und habe den Mut, deine Grenzen zu sprengen und ein Leben zu führen, welches deiner Kreativität Flügel verleiht, deine Seele (und dein Bankkonto) nährt, dir Erfüllung und Sinnhaftigkeit gibt und ein Segen ist für die Welt.

Englisch
What is your life purpose and what is it’s relation to your work/life balance?
Find and follow your calling, have the courage to leave your comfort zone, push your boundaries and lead a life, that fuels your creativity, feeds your soul (as well as your bank account), fills your days with purpose, passion and meaning and is a blessing for those around you.

Gabriella Steiner

Lachen ist gesund, macht uns attraktiv, hilft gegen Stress, ist jederzeit, überall und kostenlos verfügbar. Warum also nicht das Lachen bewusst mit ein paar Tricks für uns nutzen, damit wir glücklich und gesund werden und bleiben. Ich würde mich sehr freuen, am Kongress noch ausführlicher, mit Witz und Charm darüber zu sprechen.

Jacqueline D.M. Canonica

Hast du deine Glücksspur heute schon gefunden, fühlst dich energiegeladen und vollfit, tust überall das, was dir Freude macht und verfolgst sinnerfüllte begeisternde Ziele?
Willkommen in meiner Welt!

Are you already following your path to happiness today? Do you feel a unlimited zest for life and totally at ease with your body? Do you do, what brings you joy and follow purposeful work and inspiring goals? Welcome to my world!

www.bodhalifeempowerment.com
www.gesundheitserfolgscoach.com

Jeannine Brutschin & Kim Jana Degen

momo&ronja unterstützt lebensdienliches Engagement und somit Menschen, Projekte und Organisationen, welche auf ihre Art und Weise zum Wohl des Ganzen beitragen möchten. Wir sind der Meinung, dass wir die grossen Herausforderungen nur mit vereinten Kräften anpacken können und sind deshalb überzeugt: Es ist Zeit für Kooperation! Im Video zeigen Jeannine und Kim Jana, wie es sich anfühlt und was passieren kann, wenn man gemeinsam den Flow findet.[music by frametraxx.de]www.momoundronja.ch

Karin Schmitt

Die zwölf Zeiträume der Lebenslust

Jedes Jahr durchlaufen wir den natürlichen Flow der Jahreszeiten. Momentan ignorieren wir diesen Rhythmus in unserem Alltagsleben weitgehend. Das erschöpft uns, denn wir leben entgegen unserer eigenen (physischen) Natur. Lass uns gemeinsam auf der Welle des Jahreszyklus reiten und dadurch ganzheitlich und nachhaltig in unsere Kraft kommen.
Ich lade Dich ein, die zwölf Zeiträume der Lebenslust mit mir neu zu entdecken.

Mareile Hintze & Joachim Ehring

Mein Name ist Joachim Ehring, geistiger Name Johael. Ich lebte 16 Jahre naturnah und erhielt meine Ausbildung durch die Engel, die mir live auf einer Wiese begegneten und mich dann noch viele Jahre begleiteten. Ich lernte durch die Engel das ganzheitliche Verständnis für die Natur, den Planeten Erde und das Universum. Dadurch bin ich mit allen verbunden und kann mit allen Energieformen kommunizieren. Nach langer Zurückgezogenheit habe ich damit begonnen, mein Wissen in einem kleinen Kreis weiterzugeben. Es wäre mir jetzt eine Freude als Vermittler der geistigen Welt, der Engel und der Natur den Teilnehmern des Kongresswochenendes als Speaker zu vermitteln, wie sie den Flow in sich selbst mit dem Wesen der gesamten Natur finden können.

Mein Name ist Mareile Hintze. Ich bin gelernte Dipl. Designerin, Goldschmiedin, Kinesiologin, Ganzheitlicher Coach und Berufungscoach. Als ich Johael kennenlernte, entdeckte ich die Liebe zur Natur und zu den Naturwesen. Heilarbeiten für Mensch und Natur verbinden uns. Während Johael die Sprache der Naturwesen versteht und die Botschaft vermitteln kann, mache ich gerne Fotos von „Blütenengeln“ und den Wesen der Natur. Ich möchte gerne am Kongress sowohl meinen Schmuck ausstellen, als auch Fotos der Blüten- und Baumwesen. Mir ist es noch ein besonderes Anliegen das Goldene Licht, das ich in der Natur fotografiert habe und das wir selbst auch sind, zu zeigen.

www.lichtfeld-raumenergie.de

Mike Arend

Mike Arend is the CEO and founder of Infinite Success Academy and an author, speaker, and coach that mentors people from all walks of life. Mike’s story is one of success, a fall from grace and totally hitting rock-bottom, to finally discovering true success and happiness. Take a moment to watch the „I Believe“ video above to see what motivates Mike to continue on his journey to become his greatest version.
Mike offers spiritual, non-religious programs on living your life deliberately and learning the „truths“ about life, so that you may live a life of total abundance and become your greatest version as well.
www.mikearend.com

Reiner Nonas

Die Epigenetik, ein Wissenschaftszweig der Biologie befasst sich mit der Frage was die Gene einer Zelle veranlasst sich zu einer Körperzelle, zu einer Leberzelle oder sonstiges zu wandeln. Sie hat dabei festgestellt, dass die DNS, RNS sogenannte Marker, Manipulationen enthält. Diese Marker sind Energie und oder Information. Sie werden vererbt, werden aus den Ahnenreihen in die nächsten Generationen unbearbeitet weitergereicht oder sie stammen aus vorhergehenden Inkarnationen, die über die Seele mitgenommen werden. Diese Manipulationen sind die Auslöser = Ursprünge für alle Arten von Krankheiten, Behinderungen, Beeinträchtigungen des Menschen in seiner persönlichen und oder partnerschaftlichen Entwicklung, in diesem Leben.
ARoN – System – Coaching geht über das Symptom zB den Schmerz, über die Ursache – zB eine Entzündung, in den energetischen/informatorischen Ursprung, die Manipulation. Egal ob diese nun 10 Tage oder 200 Jahre zurückliegt und nimmt diesen. Auf energetischer Seite geschieht es sofort, die körperliche Seite benötigt je nach Schwere, einige Zeit um gleichzuziehen.
Die Arbeit bei partnerschaftlichen Konflikten ist ähnlich. Ein Erkennen ist ein Teil der Wahrheit, der Ursprung, wo immer er liegt und seine Nehmen ist der größte Teil.
Bei einer Behandlung mit ARoN – System – Coaching werden automatisch alle Marker in allen Speichern, in allen Verbindungen genommen, nicht nur die, die der zu behandelnde Mensch angegeben hat, sondern alle Manipulationen. Seelen und Lebensweg werden vereint und gereinigt, nicht selten werden Manipulationen in die Zukunft gesetzt.
Mit ARoN – System – Coaching werden dabei auch alle Wesen, Besetzungen und dergleichen Zeitgleich genommen, egal ob sie im Körper oder in den Feldern, in der Vergangenheit, Gegenwart oder Zukunft angesiedelt sind.
Mit ARoN – System – Coaching wird nicht nur der Menschen vor Ort behandelt, sondern gleichzeitig sein gesamtes Umfeld – Mensch – Familie – Lebensumfeld, also alles was unmittelbaren Einfluss auf den zu behandelnden Menschen hat und es wird eine wirksame Anleitung zur Selbsthilfe dem Menschen mit gegeben.

Robin Stolberg

Ich bin Robin – Life- und Biohacker aus Leidenschaft. Ich liebe es meinen Körper und Geist ständig zu optimieren und weiterzuentwickeln.

Hacking bedeutet nichts anderes als ein System auseinander zu nehmen und besser verstehen zu lernen, sowie danach wieder in optimierter Form zusammenzusetzen. Ich nenne das ein „Mindful-UPgrade“ mit dem wir mehr Kontrolle über unser Leben erhalten. Diesen proaktiven Lifestyle können wir wiederum gewinnbringend für unsere Ziele einsetzen und diese effektiver und schneller erreichen.

Ich arbeite sowohl mit dem Körper als auch mit dem Bewusstsein. Ich habe selber Techniken, Übungen und Konzepte entwickelt, mit denen wir auf spielerische Art und Weise mehr in den Flow kommen.

Meine Mission ist es Brücken zu bauen und Menschen zu inspirieren ein bewusstes Leben zu führen, in dem wirklich alles möglich ist. Unterstütze mich damit wir gemeinsam Lifehacking als festen Bestandteil in unseren Alltag integrieren können. Dadurch kreieren wir eine Zukunft nach unseren Vorstellungen.

Sandra Dopple

Sandra Dopple ist in der Ostschweiz aufgewachsen und befasst sich seit ihrem fünfzehnten Lebensjahr intensiv mit Heilung und Sensitivität. Ihre Ausbildungen genoss sie im In-/ und Ausland. Mittlerweile ist sie eine internationale Seminarleiterin und gibt ihr Wissen auch in Einzelsitzungen weiter.

Sandra ist Mentaltrainerin, Hypnosetherapeutin und ein ganzheitlicher Coach der neuen Generation, sie verbindet ihre Bodenständigkeit und ihre Feinfühligkeit auf einfache und gekonnte Weise. Als Referentin begeistert sie ihr Publikum mit ihrer natürlichen, jungen, frischen und unkomplizierten Art.

www.sandradopple.com

Sonja Weller

Eine Änderung in deinem Leben erreichen? Schnell und einfach… Ist das möglich?
Ja!!
Du kannst mit einer sogenannten Lenkung innerhalb 15 Minuten alles ändern: deine Ansichten, dein Verhalten, deine Reaktionen, deine Lebensumstände…
Die Beziehung zu deinem Partner, zu Eltern zu Kindern…
Probiere es aus!
Ich helfe dir gerne dabei!

www.zeitderentspannung.de

Sylvia Walukiewicz

Create a new Reality through Energetic Transformation.
I have the ability of seeing and feeling energetic fields from a higher perspective and developed a method which can transform it in order to create a new reality.